1. Krefeld

Extra-Tipp verlost Freikarten / Gespräch mit Schauspieler Ronny Tomiska: Ewig jung: Die Rock-Oldies kehren zurück auf die Bühne

Extra-Tipp verlost Freikarten / Gespräch mit Schauspieler Ronny Tomiska : Ewig jung: Die Rock-Oldies kehren zurück auf die Bühne

Die rockigen Alten aus dem super erfolgreichen Musical „Ewig jung“ kehren auf die Krefelder Bühne zurück. Der Extra-Tipp verlost für die Wiederaufnahme am kommenden Dienstag 2x2 Freikarten.

Krefeld (em). „Nicht mal mein Vater hat mich zunächst erkannt“, lacht Ronny Tomiska. Der jugendlich wirkende Schauspieler am Krefelder Stadttheater gibt sich im Musical „Ewig jung“ selbst - als über 90-Jähriger. Dazu ist naturgemäß eine perfekte Maske anzulegen. „Zwei Stunden dauert es, bis sie angepasst ist“, erzählt der Jung-Schauspieler dem Extra-Tipp. Also länger, als das ganze Stück dauert. Es sind auch die rockigen Hits der 60er, 70er und 80er Jahre, die zum überwältigenden Publikumserfolg beigetragen haben. Denn die „jungen Alten“ im Seniorenheim rocken sich noch einmal so richtig die Seele aus dem Leib.

In unserer Sonntagsausgabe am 5. Oktober erzählt Ronny Tomiska von der Arbeit hinter der Bühne. Außerdem verlost der Extra-Tipp 2x2 Freikarten für die Auftaktvorstellung am Dienstag. Zwei weitere Vorstellungen sind am Theater Krefeld geplant. Karten gibt es an der Theaterkasse: Tel.: 02151/805-125.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)