1. Krefeld

Der Extra Tipp befragte Rüdiger Noack zum Start in die neue Saison: „Das war eine bittere Niederlage“

Der Extra Tipp befragte Rüdiger Noack zum Start in die neue Saison : „Das war eine bittere Niederlage“

Nach dem Auftaktspiel in Iserlohn traf der Extra Tipp den Sportlichen Leiter der Pinguine, Rüdiger Noack.

Noack

Natürlich hätten wir uns einen anderen Start gewünscht. Das war eine bittere Niederlage. Wir sind alle sehr verärgert, da ein Schiedsrichterfehler ausschlaggebend war. Der Schiedsrichterbeauftragte Holger Gerstberger kam nach der Partie zu mir, nahm seine Jungs zwar in Schutz, räumte aber auch ein, dass die Situation zum 3:2 für Iserlohn hätte abgepfiffen werden müssen.

Noack

Wir haben über weite Strecken auf Augenhöhe agiert. Tomas Duba stand gut und die jungen Spieler, allen voran Norman Hauner, haben mich absolut überzeugt.

Noack

Die Adler haben wieder richtig tief in die Tasche gegriffen und einen hochkarätigen Kader. Aber auch dieses Spiel startet mit einem 0:0.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)