1. Krefeld

Neuer Flyer stärkt Image des Ortes: Hüls: Lage zwischen Stadt und Land

Neuer Flyer stärkt Image des Ortes : Hüls: Lage zwischen Stadt und Land

Die geplante Imagekampagne von Hüls ist nun mit rund 4000 Flyern gestartet. Bürgervereinsvorsitzender Klaus-Dieter Ohlig hat die bunten Faltheftchen, die in schönen Bildern die Vielfalt des Hülser Kultur- und Wirtschaftslebens präsentieren, verteilt.

Der Flyer steht unter dem Motto „Leben in Stadt und Land“. Dieser Slogan drückt die markante Lage von Hüls aus: einerseits angebunden an die Infrastruktur der Großstadt Krefeld, andererseits aber ländlich gelegen. Die Verbindung beider Sphären macht die besondere Attraktivität von Hüls aus. Der Flyer soll in Hüls selber auf die Stärken des Ortes hinweisen, aber auch im Umland auf den Ort aufmerksam machen. Hüls ist dem Wettbewerb der Städte gewachsen.

(City Anzeigenblatt Krefeld II)